Copyright 2019 - www.girard.at

Therapiebegleithund Diamo

DIAMO = GEBEN = eine Abwandlung von dare, noi diamo = wir geben, an diamo = an die Arbeit.

 

Diamo Start Ich, Diamo alias Booth, wurde am 20. Juni 2015 in Sitzendorf (NÖ) geboren, einer von elf Amazing Ducklings von Sabine Schürhagel. Mit acht Wochen habe ich mein neues zu Hause in Enns/Hargelsberg gefunden.

Mein Fell ist dunkelgelb, ich liebe Wasser über alles, mit Mantrailing und Dummytraining habe ich meine Lieblingshobbys gefunden. Ich bin sehr verschmust und freue mich auf jeden Einsatz mit Frauli in der Tiergestützten Arbeit.

004 013 003 Diamo01 005 002 Diamo02

"Was zählt ist der erste Eindruck, was bleibt der Letzte."

 

 

 

 

 

 

Zertifizierter Therapiebegleithund, HAT 2

 

 

 

 

 

 

 

AmazingDogs   ÖBdH  trainieren statt dominieren  Aktion10plus at   voeht

 

facebook    email

Impressum   |   AGB    |   Datenschutz

 

 

 

DMC Firewall is developed by Dean Marshall Consultancy Ltd