Copyright 2019 - www.girard.at

Therapiebegleithund Citta
(wohlverdient mit 01/19 im Ruhestand)

Therapiebegleithunde schaffen positive Effekte auf die Lebensqualität von Menschen und setzen Impulse für heilende Prozesse.

 

Citta Start Ich wurde am 25. Jänner 2009 in Bad Ischl geboren und liebe meine Arbeit als Therapiebegleithund. Mein Ziel ist, die Menschen, mit denen ich mich beschäftige, zum Bewegen zu animieren, denn "Bewegen ist Leben". Mein Fell ist schwarz und ich sprühe vor Lebensfreude.

007 052 005 098 068 053 008 050 Citta B 072 153 Citta A 099 006 Citta C 025 009

Meine ganz besondere Leidenschaft sind Kinder. Wenn ich ihr Lachen höre, bin ich nicht mehr zum Halten. Ich bin ein lustiger, quirliger Kerl und liebe alle Arten von Spielen mit Bällen, Frisbees, ... sowie ausgiebiges Plantschen im Wasser. 

 

 



"Das Leben ist schön."

 

 

Zertifizierter Therapiebegleithund, Begleithundeprüfungen BH, BGH 1, BGH 2

 

 

 




 

AmazingDogs   ÖBdH  trainieren statt dominieren  Aktion10plus at   voeht

 

facebook    email

Impressum   |   AGB    |   Datenschutz

 

 

 

DMC Firewall is developed by Dean Marshall Consultancy Ltd